online site builder

Über mich

Veronika Fleck, MA

Ich bin hauptberuflich Sozialarbeiterin, nebenberuflich Energetikerin und habe im November 2017 die Ausbildung zur Omnipathin bei Ute Pfersamnn im Zentrum Eichthal in NÖ abgeschlossen.
Parallel besuche ich seit 2014 unterschiedlichste Seminare und Workshops zu den Themen energetische Methoden, Bachblüten, Kräuter und gesundheitspräventive Aspekte. Auch die vertiefende Fortbildung zum Thema Omnipathie® mit Babys habe ich absolviert.

Mein Interesse richtet sich auch auf tierspezifische Veranstaltungen über Fütterung oder artgerechte Haltung, aber zum Beispiel auch Hufbearbeitung.
Mein Anliegen ist es, mich auch weiterhin für meine KundInnen fortzubilden und mein Wissen zu erweitern.


Veronika Fleck

Die Arbeit mir Menschen und Tieren erfüllt mich und lässt mich meine Träume verwirklichen.

Ich lebe gemeinsam mit meinem Partner Lukas, der mich unterstützt und mir stets zur Seite steht, in der Obersteiermark. Meine tierischen Begleiter sind mein Pferd Indigo und meine Hündin Holly. Die beiden lehren mich in vielerlei Hinsicht. Mit ihnen bin ich einem steten Prozess der Selbstreflexion und Weiterentwicklung.  

Meine Preise und Leistungen auf einen Blick.
Jetzt Termin unter 0664 / 45 333 61 vereinbaren!